Mi Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher 5.0 Grau [FÜR UK]— ECOILL Zum Inhalt springen
Autorisierter offizieller Xiaomi, 5-10 Tage Lieferung, weltweiter kostenloser Versand
Autorisierter offizieller Xiaomi, 5-10 Tage Lieferung, weltweiter kostenloser Versand

Mi Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher 5.0 Grau [FÜR UK]

Original Preis €27,99 - Original Preis €27,99
Original Preis
€27,99
€27,99 - €27,99
Derzeitiger Preis €27,99
Farbe: black

Beschreibung

Marke: Xiaomi Communications Co., Ltd
Artikelabmessungen LxBxH: 3,39 x 1,77 x 3,39 ZollLautsprechergröße: 8 Zentimeter
Artikelgewicht:182 Gramm


Über diesen Artikel:
Wasserdicht, staubdicht Schutzart IP 67; funktioniert bei Regen oder Schauer
Leicht : 6,4 Unzen
Bluetooth: 5.0

    • Mi tragbarer Bluetooth-Lautsprecher

      Dynamische Klangqualität, die überallhin mitgenommen wird

      Wasser- und staubbeständig | Lange Akkulaufzeit | Bluetooth 5.0 | Dual-Audio

      Kompakt, tragbar und leicht

      Der tragbare Bluetooth-Lautsprecher Mi ist klein genug, um ihn in einer Tasche zu tragen oder in der Handfläche zu halten. Jeder Lautsprecher wiegt nur so viel wie ein Mi 9 Pro-Mobiltelefon, sodass Sie Ihre Musik überall hin mitnehmen können, ohne sich beschwert zu fühlen.

      Durchdachtes Design verbirgt alles außer dynamischem Sound

      Das kompakte und dennoch leistungsstarke Design des Innenraums umfasst zwei Treiber mit Seltenerdmagneten, eine kanadische Langfasermembran und einen passiven Strahler, die es dem Mini ermöglichen, Musik mit umwerfender Klangqualität für maximale Aufregung und Vergnügen zu reproduzieren.

       

      Zwei Treiber mit
      Seltenerdmagneten
      Kanadisches Langfaser-Zwerchfell
      Passivstrahler
      Leistungsstarke Magnete
      sorgen für hohe Empfindlichkeit
      und realistische Details.
      Angemessene Dämpfung
      unterdrückt Membranbruch
      für klares und natürliches Audio.
      Verbessert die Wiedergabe tiefer Bässe
      und niedriger Frequenzen
      für eine bessere
      Klangtextur.

      IP67-Einstufung* für Sicherheit

      Der tragbare Mi Bluetooth-Lautsprecher ist mit Stufe 5 für Staub- und Wasserbeständigkeit bewertet, was bedeutet, dass die internen Komponenten vor Schweiß, Regen und Staub geschützt sind, sodass Sie ihn überall sicher mitnehmen können.

      10-Stunden-Akku für länger anhaltenden Genuss

      Genießen Sie mit dem großen 2000 mAh-Akku bis zu 10 Stunden* Musik bei voller Ladung. Der USB-C-Ladeanschluss unterstützt die Steckerausrichtung nach oben oder unten für schnelleres und einfacheres Aufladen. Mehr Leistung und eine längere Akkulaufzeit sorgen dafür, dass Ihre Musik länger hält, wenn Sie ausgehen.

      Bluetooth 5.0 für schnelle, stabile Verbindungen

      Genießen Sie kabellose Freiheit mit dem integrierten Bluetooth 5.0-Chip, der die Kompatibilität mit einer Vielzahl von Geräten, ein stabiles Signal, eine schnelle Übertragungsgeschwindigkeit und eine leistungsstarke Interferenzminderung gewährleistet.

      Dual Audio* für Stereoton

      Der tragbare Bluetooth-Lautsprecher Mi unterstützt echte drahtlose Stereoverbindungen.Auf diese Weise können Sie zwei Lautsprecher zu einer drahtlosen Stereokonfiguration kombinieren, wobei die beiden Lautsprecher als rechter und linker Tonkanal dienen, um ein beeindruckenderes Hörerlebnis zu erzielen

      Klarerer Ton für bessere Gespräche

      Anrufe mit einem Tastendruck annehmen und beenden und dank des integrierten Mikrofons mit hoher Empfindlichkeit und hohem Signal-Rausch-Verhältnis sowie integrierter Echounterdrückung klaren, natürlichen Ton bei Anrufen genießen.

.

Mi Portable Bluetooth Speaker 5.0 Grey [FOR UK] — ECOILL Skip to content
Authorized Xiaomi's Official,5-10 Days Delivery, Global Free Shipping
Authorized Xiaomi's Official,5-10 Days Delivery, Global Free Shipping

Mi Portable Bluetooth Speaker 5.0 Grey [FOR UK]

Original price €27,99 - Original price €27,99
Original price
€27,99
€27,99 - €27,99
Current price €27,99
color: black

Description

Brand: Xiaomi Communications Co.,Ltd
Item Dimensions LxWxH: 3.39 x 1.77 x 3.39 inches
Speaker Size: 8 Centimeters
Item Weight :182 Grams


About this item:
Waterproof, dustproof IP 67 rating; operates in rain or shower
Lightweight: 6.4 ounces
Bluetooth: 5.0

    • Mi Portable Bluetooth Speaker

      Dynamic sound quality that goes everywhere you do

      Water and Dust Resistant | Long Battery Life | Bluetooth 5.0 | Dual Audio

      Compact, portable and lightweight

      The Mi Portable Bluetooth Speaker is small enough to carry in a bag, or hold in the palm of your hand. Each speaker weighs only as much as a Mi 9 Pro mobile phone, so you can take your music anywhere, without feeling weighed down.

      Sophisticated design hides everything but dynamic sound

      The compact yet powerful design of the interior incorporates dual drivers with rare-earth magnets, a Canadian long-fibre diaphragm and a passive radiator allow the Mini to reproduce music with dazzling sound quality for maximum excitement and enjoyment.

       

      Dual drivers with
      rare-earth magnets
      Canadian long-fibre
      diaphragm
      Passive radiator
      Powerful magnets
      provide high sensitivity
      and realistic detail.
      Appropriate damping
      suppresses cone break-up
      for clear and natural audio.
      Enhances deep bass
      and low frequency
      reproduction for better
      sound texture.

      IP67 rating* for peace of mind

      The Mi Portable Bluetooth Speaker is rated level 5 for dust and water resistance, meaning that the internal components are protected from sweat, rain and dust, so you can feel safe taking it anywhere.

      10-hour battery for longer-lasting enjoyment

      Enjoy up to 10 hours* of music on a full charge with the large 2000 mAh battery. USB-C charging port supports up or down plug orientation for faster and easier charging. More power and longer battery life means your music lasts longer when you go out.

      Bluetooth 5.0 for fast, stable connections

      Enjoy wireless freedom with the integrated Bluetooth 5.0 chip, which ensures compatibility with a wide range of devices, a stable signal, fast transmission speed and powerful interference mitigation.

      Dual audio* for stereo sound

      The Mi Portable Bluetooth Speaker supports true wireless stereo connection. This allows you to combine two speakers into a wireless stereo configuration, with the two speakers serving as the right and left sound channels, for a more impressive listening experience.

      Clearer sound for better conversations

      Answer and hang up calls with one touch, and enjoy clear, natural sound in calls thanks to the built-in microphone with high sensitivity and signal-to-noise ratio, plus integrated echo cancellation.